Sie befinden sich hier:

Zitiert: Alles außer Befindlichkeitsgeschwätz hinter eine Paywall

"Ich werde sämtliche Fachbeiträge, nicht das allgemeine Befindlichkeitsgeschwätz, zum Thema Bloggerei hinter einer paid wall veröffentlichen. Ausgewählte Altbeiträge (Beispiel: Blogger Relations, Blogger Events…) und kommende Beiträge. Wenn die Fachbeiträge einen Wert haben, wird es sich zeigen, welchen. Von Null bis Nicht Nennenswert zu Markant. Alles ist denkbar."

Der Blogger und Berater Robert Basic, der vor zwei Jahren mit der Ebay-Versteigerung seiner Blog-Domain basicthinking.de Aufsehen erregte, kündigt nun an, fachliche Beiträge nur noch kostenpflichtig (Monats-Abo) zu veröffentlichen. Ein Grund: Er habe von zahlreichen Agenturen/Firmen, die auf seine Blog-Inhalte zurückgegriffen hätten, weder Dank noch Feedback geerntet.
Zuletzt bearbeitet 21.06.2011 14:42 Uhr
Sie sind: Gast | Login | Registrieren