Netzeitung: Neue Optik, nützliche Features

Die Netzeitung hat ihren Web-Auftritt überarbeitet und die Navigation im Detail verbessert. Zudem bekam das Internet-"Blatt" endlich eine Suchfunktion, die diesen Namen auch verdient. Dank logischer Verknüpfungen (AND, OR, NOT) lässt sich auch nach mehreren Suchbegriffen auf ein Mal recherchieren. Besser auf den Leser zugeschnitten sind die Newsletter. Es ist nun möglich, sich zu jedem Ressort und zu verschiedenen Zeitpunkten eine Schlagzeilen-Übersicht per E-Mail zusenden zu lassen. Wer allerdings auf die Newsletter-Links klickt, muss warten: Noch immer geschieht der Zugriff auf die Server der inzwischen zu Lycos Europa gehörenden, aber redaktionell eigenständig in Berlin und Frankfurt/Main produzierten Netzeitung im Schneckentempo.
Zuletzt bearbeitet 10.09.2001 16:50 Uhr
Sie sind: Gast | Login | Registrieren