Sie befinden sich hier:

Zitiert: Murdoch, der technologische Analphabet

"Nicht nur ist er unter allen Medien-Führungskräften der Technik am stärksten abgeneigt (eigentlich ein völliger Analphabet). Auch sein Unternehmen ist unter allen großen Medien-Unternehmen das technologisch rückständigste und unfähigste. Mag sein, dass er jetzt mehr Journalisten als jeder andere in der Welt beschäftigt, aber sie nutzen die ältesten Computer. Mag sein, dass er einige der weltweit meist besuchten News-Sites hat, aber dies sind auch die langsamsten und am schlechtesten nutzbaren. Technologie gilt bei News Corp von jeher als eines jener Dinge - wie teure Hotels oder die Nutzung der grammatikalischen Langform -, die nicht Bestandteil der Unternehmenskultur sind."

Murdoch-Biograf Michael Wolff über die Ankündigung, im Laufe des kommenden Geschäftsjahres alle Nachrichten-Portale der News Corp kostenpflichtig zu machen.
Zuletzt bearbeitet 07.08.2009 09:47 Uhr
Sie sind: Gast | Login | Registrieren