Sie befinden sich hier:

Netzpresse

Beitragsübersicht | Alle Beiträge zuklappen
Privatkrieg als Lehrstück: Journalisten-Blogger Weinreich kontra DFB
Redaktion vom 27.11.2008 15:25 Uhr
 
Am 25. Juli bezeichnete der freie Journalist Jens Weinreich den Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes, Theo Zwanziger, im Kommentar zu einem Beitrag des Fußball-Blogs direkter-freistoss.de als "unglaublichen Demagogen". Eine Bewertung, über die sich durchaus streiten lässt.[...]
I-
kleine korrektur
andreas, Gast, vom 27.11.2008 19:47 Uhr
 
kenne jw auch von verschiedenen konfrenzen und hoffe, dass sich das thema noch stärker in oldschool-medien breitläuft: print-spiegel war ja keine große hilfe und Spon sowas von unübersichtlich!
naja: vielen dank also, dass auch sie mithelfen!

kleine korrektur: die leute mit denen man so rumhängt und die einen quasi sekundär sozialisieren ist die peer-group von peer (gleichaltrig, gleichrangig).

grüße,

andreas b.
I-
Gelungener Beitrag...
Icke, Gast, vom 27.11.2008 22:45 Uhr
 
Gelungener Beitrag zur Causa Zwanziger./. Weinreich. Dennoch, ein paar Anmerkungen: Weinreich spricht wörtlich von Lügengebilde bzw. Lügenkomplexen, nicht Lügengebäuden; es müsste wahrscheinlich Peergroup (engl. peer group), nicht Peargroup heißen - oder? Es muss definitiv disclosure (dt. Offenlegung), nicht disclaimer (dt. Haftungsausschluss) heißen.
I-
...
palosalto, Gast, vom 28.11.2008 10:28 Uhr
 
hm, ist jetzt vielleicht korinthenkackerei: aber es heisst disclosure und peer-group.
I_
Kleine Korrektur, grosse Korrektur
Dirk Schmidtke vom 28.11.2008 12:00 Uhr
 
O je, und ich glaubte bisher, ich koennte fluessig fremdsprachig parlieren.
Sie sind: Gast | Login | Registrieren