Sie befinden sich hier:

Der etwas andere Medienkonkress: JoNet-Tag

Den etwas anderen Medienkongress veranstaltet die Journalisten-Mailingliste Jonet am 25. Oktober in Hamburg. Der Jonet-Tag schmückt sich zwar auch mit einigen bekannteren Köpfen, lebt aber vor allem von seiner breiten Mitglieder-Basis. Im Jonet, der größten Liste dieser Art in Deutschland, sind über 2.000 Mitglieder eingeschrieben.

Schon jetzt ist dem Jonet-Tag ein voller Erfolg sicher: Das Interesse war so groß, dass die Anmeldung bei 260 Teilnehmern wegen Überbuchung geschlossen werden musste. Eine Kooperation mit dem Medium Magazin sorgt zudem für die Publizität des Ereignisses.

Damit ist wohl auch der Unmut einiger Mitglieder passe, die sich darüber beklagt hatten, dass der Jonet-Tag nicht im Netzwerk, sondern nur von einer Kerngruppe um Jonet-Gründer und Focus-Wissenschaftsredakteur Jochen Wegner geplant worden war.
Zuletzt bearbeitet 22.10.2003 16:19 Uhr
Sie sind: Gast | Login | Registrieren