Sie befinden sich hier:

"Woche"-Mitarbeiter: www.diewochelebt.de

Vergangenheitsbewältigung per Internet: Mitarbeiter der eingestellten Wochenzeitung Die Woche haben unter www.diewochelebt.de eine Website ins Netz gestellt, die alle Beteiligten von A bis Z vorstellt und die Schließung des Blattes noch einmal ausführlich dokumentiert. MEHR

Woche-Abonnenten zum Rheinischen Merkur

Den Lesern der "Woche“ steht nun die geistig-moralische wende ins Haus. Das christliche Wochenblatt Rheinischer Merkur hat die Abonnentenkartei erworben - ein harter Schnitt vom linksliberalen Woche-Herausgeber und Schröder-Freund Manfred Bissinger zu den Unions-Freunden am Rhein. MEHR

"Die Woche" sang- und klanglos eingestellt

Nachdem die WAZ-Gruppe die Zeitschrift nicht übernehmen wollte, erscheint Die Woche am 8. März zum letzten Mal. Dabei war erst in der vergangenen Woche eine neue Blattstruktur eingeführt worden. MEHR
Presseschau
Sie sind: Gast | Login | Registrieren