Sie befinden sich hier:

Auch Süddeutsche spart sich Berlin-Seite

Erst die Frankfurter Allgemeine, dann die Rundschau und jetzt auch noch die Süddeutsche Zeitung: Die Überregionalen sparen sich ihre Berlin-Teile. Am 20. Juli erscheint die Haupstadt-Seite zum letzten Mal in der SZ. Der Stern hatte die Nachricht unter Berufung auf Gesellschafterkreise zuerst vermeldet. Laut Berliner Zeitung wehrte sich Chefredakteur Hans-Werner Kilz bis zum Schluss gegen die Einstellung, von der unter anderem sechs Redakteure betroffen sind. Gerade erst hatten die Münchner das Ende ihres Jugend-Supplements jetzt angekündigt, das am Montag darauf zum letzten Mal der Zeitung beiliegt. Bestätigt hat der Verlag zudem, dass die Werbeabteilung teilweise aufgelöst und ausgegliedert wird.
Zuletzt bearbeitet 18.07.2002 12:39 Uhr
Sie sind: Gast | Login | Registrieren